VBA GX 2.2.8 ist da
( 7 Votes )
Dienstag, den 31. Juli 2012 um 16:02 Uhr

emulatorwiihomebrewnewsNachdem tantric am 07.07.2012 seinen gesamten Emulatoren ein Update spendiert hatte, hört der VBA GX seit dem 29.07.2012 nun auf die Version 2.2.8.


Der VBA GX ist momentan der beste GameBoy Advance Emulator, den man für die Wii und den GameCube erhalten kann. Er bietet zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Dabei liest der VBA GX die ROMS von der SD Karte, womit man nicht DVDs brennen muss. Möchte man alle ROMs auf der Festplatte haben und von dieser starten, so muss das IOS 58 installiert sein, damit der volle USB 2.0 Support auf der Wii gewährleistet ist.
Viel Neues gibt es zu der letzten Version nicht. Nur ein Input-Lag bei dem GameCube-Controller bei Wii und GameCube wurde behoben. Somit kann wieder ohne Einschränkung gespielt werden.

 

Visual Boy Advance GX v.2.2.8  Tantric
 4.33 MB
  mehrsprachig
28386 Downloads
>> Details
gameboyadvanceDer VisualBoy Advanced GX ist ein Gameboy Advance Emulator für die Nintendo Wii.

 

[2.2.8 - July 29, 2012]

* Fixed lag with GameCube controllers


 

Zur Diskussion im Forum

 

Follow us - Wii-Homebrew.com

 

specialnulldceemu


specialyugiowned

 

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| Wii-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: Nintendomax - WiiTDB - MonkeyDesk - PDRoms -
GeckoCodes