Theme Creator USBLoaderGX v1.01 steht zum Download bereit
( 1 Vote )
Samstag, den 07. Juli 2012 um 13:03 Uhr

pchomebrewnewsNachdem der Coder grhum909 sein Tool Theme Creator USBLoaderGX v1.00 veröffentlicht hatte,  kommt nach nicht mal einem Monat die Version 1.01 raus.
Mit dem Theme Creator USBLoaderGX ist es möglich, auf einfachste Weise, das Aussehen des USB Loader GX v3.0 auf seine Wünsche anzupassen. Früher musste man dazu in den Konfigurationen Code per Hand umändern, weswegen viele User immer nur die zum Download angebotenen Themes nutzten. Mit dem Theme Creator USBLoaderGX hatte sich das nun aber drastisch geändert, da es nun über eine Benutzeroberfläche mehr als einfach ist, sein eigenes Theme zu kreieren und für den USB Laoder GX v3.0 zu packen.
Seit der letzten Version gibt es nur zwei Neuerungen. Dabei wurde die Funktion zur Auswahl der Textfarbe verändert und ein Bug bei der Bilderauswahl behoben.
Wie auch schon in der Vorgängerversion wird zur Nutzung von Theme Creator USBLoaderGX Java benötigt. Dieses könnt ihr euch hier runterladen.

 

 

Der Download ID=1468 exisitert nicht!


Downloads

 

 

v.1.01
- New function to select the text colors.
- Fix a bug when repositioning two images ("search" and "loadermode"), for "banner Grid" mode.


Zur Diskussion im Forum

 

Follow us - Wii-Homebrew.com

 

specialnulldceemu


specialyugiowned

 

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| Wii-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: Nintendomax - WiiTDB - MonkeyDesk - PDRoms -
GeckoCodes