Wii-homebrew am Mittwoch kurzzeitig nicht erreichbar
( 0 Votes )
Dienstag, den 29. Juli 2014 um 17:15 Uhr

eigenesachewiihomebrewnews

Wie ihr sicher in unserem Forum schon mitbekommen habt, hatten wir in letzter Zeit vermehrt mit unserem Host-Server Probleme. Was weniger bekannt war, bis vor kurzem, dass wir zusätzlich auf euren Wunsch eingegangen sind und unser Forum etwas frischer gestaltet haben.

Wie es der Zufall so will, sind die Arbeiten an dem neuen Forenlayout so gut wie abgeschlossen und der neue Server steht nun auch schon bereit. Aus diesem Grund wird Mittwoch dem 30.07.2014 ab 17 Uhr das Forum teilweise bis gar nicht erreichbar sein. Im Vorfeld wird die Wii-U-Seite in den Wartungsmodus versetzt.

In der Zeit ab 17 Uhr wird zunächst vom alten Forum ein BackUp gemacht, die alte Forensoftware danach geupdatet und alles auf das neue Forenlayout umgestellt. Dazu kommt noch die Anpassung einiger Features, was ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt. Wie lange das ganze dauern wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht gesagt werden, aber wie heißt es so schön: „It’s done, when it’s done!“

Bei der Serverumstellung ist aber nicht nur das Forum betroffen. Dienste wie TeamSpeak, Wiiki und ggf. auch Wiimmfi können in der Zeit nicht erreichbar oder nur eingeschränkt nutzbar sein.

Wir bitten um Verständnis, dass alles ein bisschen Zeit braucht und hoffen selber, dass alles reibungslos verläuft und ihr das neue Forum im frischen Look so schnell wie möglich genießen könnt.

Für alle die Wiimmfi nutzen kommt noch eine kleine Info. Zunächst zieht erstmal das Forum um, der Wiimmfi-Server wird zu einer späteren Zeit auf den neuen Server gebracht. Dennoch kann es während der Umstellung des Forums zu Verbindungsproblemen kommen.

 

Zur Boardnews

 

Follow us - Wii-Homebrew.com

 

specialnulldceemu


specialyugiowned

 

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| Wii-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: Nintendomax - WiiTDB - MonkeyDesk - PDRoms -
GeckoCodes