Homebrew ist und bleibt kostenfrei!
( 2 Votes )
Freitag, den 16. Januar 2009 um 00:44 Uhr
Wir haben vor einiger Zeit schonmal davon berichtet, dass einige Leute auf die Idee kommen sogenannte komplett Pakete oder Homebrewpaket käuflich zu vertreiben. Nachdem sich jetzt schon der ein oder andere bei uns im Forum und sogar bei uns im Gästebuch dazu geäussert haben, dass es immerwieder Leute gibt die mit den Verkäufen von Umbauten für SoftMods oder dergleichen ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, möchten wir euch nochmals darauf Hinweisen.

Homebrew ist und bleibt kostenfrei! Wenn ihr Hilfe bei der Einrichtung braucht oder einfach Fragen dazu habt, wie das ganze Funktioniert oder wenn Probleme bei der Umsetzung auftreten. Dann meldet euch einfach bei uns im Forum, dort sind zahlreiche Hilfsbereite Leute Tag und Nacht online, die eine Menge Geduld besitzen euch das ganze zu erklären und euch zur Seite zu stehen.

Wir haben für euch Einsteigerpakete sowie eine Umfangreiche FAQ erstellt, die euch den Einstieg so leicht wie möglichen machen sollen. Somit sollte es für jeden möglich sein das ganze selber in die Hand zu nehmen und umzusetzen!

Zum Forum...
 

Follow us - Wii-Homebrew.com

 

specialnulldceemu


specialyugiowned

 

Impressum | Team | Über unsere Webseite | Partner | Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Wii ist ein eingetragenes Warenzeichen der Firma Nintendo.
Powered by Joomla! Designed by SiteGround web hosting and modified by Quali| Wii-Homebrew.com ist ein inoffizielles & unabhängiges Download/Informationsportal.

TOP Partner: Nintendomax - WiiTDB - MonkeyDesk - PDRoms -
GeckoCodes